von Anfragen aus verschiedenen Produktions- und Einkaufsbereichen und Zusammenarbeit mit den relevanten Teams Erstellung von diversen Konzepten im Rahmen der Projekttätigkeit Aufbereitung von Daten und Inhalten
in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Mitarbeit bei Industrialisierungs-, Digitalisierungs- & Technologiethemen Mitwirkung bei Grenzkapazitätsbetrachtungen Ihr Profil Mindestens
, Kosten) und Kundenmanagement) Sie führen Recovery-Planung bei Terminverzug durch Sie führen das Teilemanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, alternativ technische Ausbildung mit starker Affinität zum Vertrieb Erste
) durch Sie unterstützen bei der Angebotskalkulation (Abgabe der Planung in Stunden) Sie wirken bei Prüfkonzept mit, Festlegung in Zusammenarbeit mit Fertigungsbetreuung (Ansprechpartner der Fertigung) Sie führen Konzeption
und Kundenmanagement) durch Sie arbeiten mit und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Montagen Sie wirken bei der Grenzkapazitätsbetrachtung mit Sie stellen die rechtzeitige Verfügbarkeit der Bauteile
in den Vertragsdokumenten Sie bearbeiten die FAI bei Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem technischen Wareneingang Sie treffen Reisetätigkeiten an die verschiedenen Standorte des Geschäftsbereiches der Premium AEROTEC
der EskalationsstufenEinführung eines S&O Prozesses in Zusammenarbeit mit den FachbereichenFortführende Betreuung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und ProzesseUnterstützung beim fortlaufenden Verbesserungsprozess
sowie Zusammenarbeit mit den relevanten Teams Erstellung von diversen Konzepten im Rahmen der Projekttätigkeit Aufbereitung von Daten und Inhalten sowie Erstellung und Leitung von Präsentationen Handling
Erstellung der Kundenaufträgen zum Verkauf von gebrauchten Produkten Erstellung von Rechnungen an Endkunden sowie interne Abrechnung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Einsteuern von Fertigungsaufträgen
Center in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung, Quality, Arbeitssicherheit, Vorrichtungsbau usw. Sie erstellen, überwachen und kontrollieren Terminplänen, Reportings und Aktionslisten Sie begleiten
(Lastenheft) in Abstimmung mit den Experten aus dem jeweiligen Center in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung, Quality, Arbeitssicherheit, Vorrichtungsbau usw. Sie erstellen Capexanträgen Sie begleiten
) in Abstimmung mit den Experten aus dem jeweiligen Center in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung, Quality, Arbeitssicherheit, Vorrichtungsbau usw. Sie erstellen Capexanträge Sie begleiten den Einkaufsprozesse
Center in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung, Quality, Arbeitssicherheit, Vorrichtungsbau usw. Sie erstellen, überwachen und kontrollieren Terminplänen, Reportings und Aktionslisten Sie begleiten
zu Zielkosten), einschließlich der Erstellung von Kostenprognosen für Projekte im Entwicklungs- und Serienproduktionsprozess durch Unit Cost Reports Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Abteilungen
Programmierung von Prozesssteuerungen, idealerweise mit Emerson DeltaV Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Engineering und Betrieb zur Sicherstellung des Projekt- und Tagesgeschäftserfolgs Koordination
in Ihrer Verantwortung, einschließlich der Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit. Dafür sind Sie für die Unterweisung der Fremdfirmen im zugewiesenen Arbeitsbereich der tätigen Mitarbeiter
Abrechnung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Einsteuerung von Fertigungsaufträgen für den Neumaschinen-Bau Erstellung von Miet- und Leihverträgen in Absprache mit den Vertriebsmitarbeitern Nachverfolgung
und Entwicklung der Prozesse im Marketplace ein Unterstützung des Vertriebs bei der Akquise neuer Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam Ihr Profil: Technische Ausbildung als Techniker
zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Projektunterstützung und Beratung für ein Zeiterfassungssystem Fachliche Zusammenarbeit mit Zeiterfassungsexperten intern und extern Selbstständige
und Entwicklung der Prozesse im Marketplace ein Unterstützung des Vertriebs bei der Akquise neuer Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam Ihr Profil: Technische Ausbildung als Techniker
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit auf verschiedensten Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht AERB Personal zu dem Arbeitgeber mit Profil.
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit auf verschiedensten Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht AERB Personal zu dem Arbeitgeber mit Profil.
und Pflege aller relevanten Mitarbeiterdaten Erstellung von Reporting und Auswertungen Erledigung anfallender Aufgaben, Ad-hoc-Funktionen / Projekte Enge Zusammenarbeit und Mitwirkung in den Bereichen
bei der Organisation und Durchführung von Marketingaktionen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Produktmanagement Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Service Manager (w/m/d) tätig Sie verwalten externe Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier Serviceline Managern Sie bilden die autonome lokale Schnittstelle zu unserem Senior Service Manager
(Mit- und Nachkalkulation) Flugzeugstrukturen und Bauteile bestehender Arbeitsumfänge Sie bewerten Modifikationen Sie unterstützen Make-Buy-Entscheidungen Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit dem VSM / Programm
Service Manager (w/m/d) tätig Sie verwalten externe Lieferanten in Augsburg und Zusammenarbeit mit vier Serviceline Managern Sie bilden die autonome lokale Schnittstelle zu unserem Senior Service Manager
Sie sind als Projektleiter Digitalisierung (w/m/d) tätig Sie bauen ein digitales Reportingsystem in SkyWise in Zusammenarbeit mit allen PACT Workstreamleitern auf Sie bauen verschiedene PMO Tools wie digitaler Schreibtisch
und Einkauf Bearbeitung von Anfragen aus verschiedenen Produktions- und Einkaufsbereichen und Zusammenarbeit mit den relevanten Teams Erstellung von diversen Konzepten im Rahmen der Projekttätigkeit
) Recovery-Planung bei Terminverzug Teilemanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) Erstellung und Pflege von LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Mitarbeit
in Personalarbeit: Vertrautheit mit dem gesamten Spektrum operativer und konzeptioneller Personalarbeit, insb. vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie gute Kenntnisse des Betriebsverfassungs